Das Kloster Museum im Kloster

Anfang des 12. Jahrhunderts beschloss das Generalkapitel des noch jungen Zisterzienserordens In Städten, befestigten Orten und Dörfern dürfen keine Klöster gebaut werden. Dieses Gesetz wurde auch hier im Harz befolgt, als das dem Erzengel Michael geweihte Kloster entstand. Kloster Michaelstein Musikakademie und Museum. Tel 03944 9030-0. Fax 03944 9030-30.

OVERVIEW

This web site museum.kloster-michaelstein.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the superior). We have sifted nine pages inside the site museum.kloster-michaelstein.de and found thirty-one websites referring to museum.kloster-michaelstein.de.

MUSEUM.KLOSTER-MICHAELSTEIN.DE RANKINGS

This web site museum.kloster-michaelstein.de has seen alternating amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for museum.kloster-michaelstein.de

Traffic ranking (by month) for museum.kloster-michaelstein.de

Traffic ranking by day of the week for museum.kloster-michaelstein.de

Arbeiten im Kloster Arbeiten im Kloster

Wenn Sie Michaelstein bereits kennen, dann werden Sie die Vorzüge des Kloster zu schätzen wissen. Landschaftlich reizvoll gelegen, gut ausgestattet mit Instrumenten und die sprichwörtlich klösterliche Ruhe sind beste Voraussetzungen für einen Kurs- oder Probenaufenthalt. Unter Arbeiten stellen wir Ihnen unsere Seminarräume und die Ausstattung vor, unter Aufenthalt finden Sie alles Wissenswertes über die Gästezimmer, die Aufenthaltskosten und über Verpflegungs- und Freizeitmöglichkeiten.

Musikakademie Sachsen-Anhalt für Bildung und Aufführungspraxis Musik im Kloster

Musikakademie Sachsen-Anhalt für Bildung und Aufführungspraxis.

WHAT DOES MUSEUM.KLOSTER-MICHAELSTEIN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of museum.kloster-michaelstein.de Mobile Screenshot of museum.kloster-michaelstein.de Tablet Screenshot of museum.kloster-michaelstein.de

MUSEUM.KLOSTER-MICHAELSTEIN.DE HOST

Our web crawlers discovered that a lone root page on museum.kloster-michaelstein.de took one thousand one hundred and forty-one milliseconds to stream. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
87.106.129.80

I revealed that this website is operating the Apache/2.2.3 (Linux/SUSE) os.

Das Kloster Museum im Kloster

DESCRIPTION

CONTENT

This web site museum.kloster-michaelstein.de states the following, "Jahrhunderts beschloss das Generalkapitel des noch jungen Zisterzienserordens In Städten, befestigten Orten und Dörfern dürfen keine Klöster gebaut werden." Our analyzers noticed that the website stated " Dieses Gesetz wurde auch hier im Harz befolgt, als das dem Erzengel Michael geweihte Kloster entstand." The Website also said " Kloster Michaelstein Musikakademie und Museum."

VIEW SIMILAR WEBSITES

跨文化語文數位博物館首頁

Design By True Love Design.

Музей історії міста Коломиї

Платні послуги музею в 2011 р. 18 травня Міжнародний день музеїв. 8 жовтня День народження Музею історії міста Коломиї. Вул Романа Шухевича, 80. Щоденно з 9 до 18 год. 31 грудня, 1, 6, 7 січня,. Редактор сайту Михайло Арсак, член Націоальної спілки журналістів України.

Геологический институт КНЦ РАН

Музей геологии и минералогии имени И. Кольское отделение Российского минералогического общества. ГИ КНЦ РАН ежегодно проводит Ферсмановскую научную сессию. В ГИ КНЦ РАН более 20 лет успешно работает Кольский центр коллективного пользования геохронологических и изотопно-геохимических исследований.