Musikakademie Sachsen-Anhalt für Bildung und Aufführungspraxis Musik im Kloster

Musikakademie Sachsen-Anhalt für Bildung und Aufführungspraxis. Hier kommen Musikwissenschaft, Musikpraxis und Weiterbildung zusammen, hier findet Aufarbeitung, Vermittlung und Verbreitung des musikkulturellen Erbes statt, hier können Musiker entscheidende Impulse zur Aufführungspraxis und Musik-Pädagogen Anregungen für die tägliche Arbeit bekommen. Zwei Michaelsteiner Spezialitäten runden das Bild ab Alte Musik für junge Leute mit dem Jugendbarockorchester Michaelstein BACHS ERBEN. Tel 03944 9030-0.

OVERVIEW

This web site musik.kloster-michaelstein.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the superior). We have sifted ten pages inside the site musik.kloster-michaelstein.de and found fifty-three websites referring to musik.kloster-michaelstein.de.

MUSIK.KLOSTER-MICHAELSTEIN.DE RANKINGS

This web site musik.kloster-michaelstein.de has seen alternating amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for musik.kloster-michaelstein.de

Traffic ranking (by month) for musik.kloster-michaelstein.de

Traffic ranking by day of the week for musik.kloster-michaelstein.de

Arbeiten im Kloster Arbeiten im Kloster

Wenn Sie Michaelstein bereits kennen, dann werden Sie die Vorzüge des Kloster zu schätzen wissen. Landschaftlich reizvoll gelegen, gut ausgestattet mit Instrumenten und die sprichwörtlich klösterliche Ruhe sind beste Voraussetzungen für einen Kurs- oder Probenaufenthalt. Unter Arbeiten stellen wir Ihnen unsere Seminarräume und die Ausstattung vor, unter Aufenthalt finden Sie alles Wissenswertes über die Gästezimmer, die Aufenthaltskosten und über Verpflegungs- und Freizeitmöglichkeiten.

Das Kloster Museum im Kloster

Dieses Gesetz wurde auch hier im Harz befolgt, als das dem Erzengel Michael geweihte Kloster entstand. Kloster Michaelstein Musikakademie und Museum.

WHAT DOES MUSIK.KLOSTER-MICHAELSTEIN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of musik.kloster-michaelstein.de Mobile Screenshot of musik.kloster-michaelstein.de Tablet Screenshot of musik.kloster-michaelstein.de

MUSIK.KLOSTER-MICHAELSTEIN.DE HOST

Our web crawlers discovered that a lone root page on musik.kloster-michaelstein.de took one thousand two hundred and fifty milliseconds to stream. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
87.106.129.80

FAVORITE ICON

I revealed that this website is operating the Apache/2.2.3 (Linux/SUSE) os.

Musikakademie Sachsen-Anhalt für Bildung und Aufführungspraxis Musik im Kloster

DESCRIPTION

CONTENT

This web site musik.kloster-michaelstein.de states the following, "Musikakademie Sachsen-Anhalt für Bildung und Aufführungspraxis." Our analyzers noticed that the website stated " Hier kommen Musikwissenschaft, Musikpraxis und Weiterbildung zusammen, hier findet Aufarbeitung, Vermittlung und Verbreitung des musikkulturellen Erbes statt, hier können Musiker entscheidende Impulse zur Aufführungspraxis und Musik-Pädagogen Anregungen für die tägliche Arbeit bekommen." The Website also said " Zwei Michaelsteiner Spezialitäten runden das Bild ab Alte Musik für junge Leute mit dem Jugendbarockorchester Michaelstein BACHS ERBEN."

VIEW SIMILAR WEBSITES

Krefa Musik

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

KSVRW Kreismusikleiter Rotenburg

Jeerhofer Weg 24 - 27367 Bötersen. Wensebrock 44 - 27386 Brockel. Die Spielmanns- und Musikzüge im Kreisschützenverband. Dies änderte sich auf dem Kreisschützentag 1980. Alfred Hoffmann aus Brockel wurde kommissarisch als Kreisspielmannszugführer und Sepp Popp aus Visselhövede als stellvertretender Kreisspielmannszugführer eingesetzt.

LOCO-IT ClipInc! Gratis und legal Musik downloaden

Bieten wir Ihnen kostenlos eine der populärsten Radio-Software. In der neuesten Version mit Unterstützung von MP3-, WMA-, AAC- und AACPlus-Streams und Aufzeichnung von mehreren Internetradiosendern gleichzeitig. Die Software liefert Ihnen monatlich mehr als 2,4 Milliarden Songs. Aber noch nicht einmal ansatzweise wiedergibt. Die legale digitale Aufnahme der Songs auf Ihre Festplatte ist lediglich die Basis. Das Programm kann noch viel mehr! Laden Sie sich ClipInc! .